Türkçe


Der Anstreicher ist auf ein Gerüst geklettert und sieht sich nun etwa vierzig oder fünfzig Meter vom Erdboden entfernt. Er lehnt sich an ein Holzbrett. Während er mit einem großen Kienspan im Kübel umrührt, schaut er auf die Leute hinunter, die die Straße bevölkern. Er ist bemüht, Bekannte herauszufinden, was ihm auch gelingt, aber er hat nicht die Absicht, hinunter zu schreien, denn da würden sie heraufschauen und ihn lächerlich finden. Ein lächerlicher Mensch

Almanca


Der ist und Anstreich Sieht Sich Markt auf Ein Gerüst geklettert vierzig an der ETW Fünfzig Meter entfernt vom oder aus Erdbo. Ist ein Sich Ein Holzbretter lehnt. Vereine während er mit Einem Grossen Kiensp im umrührt Kubel ist schaut hinunt leute Markt auf früher sterben, sterben die Straße bevölkern. Ist bemüht, Bekannte von herauszuf war gelingt IHM Auch, Aber Nicht sterben früher ABSICHT Linie, hinunt zu Schreien, DENN SIE IHN und wurde heraufschau von f Lächerlich. Ein Mensch Lächerlich

(5000 karakter kaldı)
Türkçe
Almanca

İçindekiler

Son çeviriler

devamını göster›