Türkçe

Alle müssen sich auf Alter John gewöhnen. Sein Zimmer muss nach seinem Wunsch aussehen, er will nur seine Möbel und niemand kann seine Stele auf der Couch okkupieren. Einerseits lustig und anderseits charakteristisch ist auch Alter Johns „tschechisches“ Deutsch (er stammt aus Brno). Wenn er die Begriffe „ein bissel“ (ein bisschen) oder „aus Brin“ (aus Brünn) benutzt, weiss hauptsächlich sein kleiner Enkel Jacob gar nicht, worum es läuft. Von dem Jacob

Almanca

Müssen Sich Markt auf alle, dass Alter John Gewohn. Sea Zimmer Durcheinander nach Wunsch AUSSEHEN meine Waden, Waden Will Möbel und NIEMAND Kann Nur auf der Couch Stellar okkupier der Seine. Einerseits Lustig und is also available anderseits charakteristisch Alter Johns "tschechisches" Deutsch (er stammt aus Brno). WENN sterben im Begriff "ein bissel" (Ein bisschen) oder "Brin aus" (aus Brunn) Benutzt, weiss gar Hauptsächlich Nicht Sein kleiner Enkelana Jacob, Warum es Läuft. Jacob von DM

(5000 karakter kaldı)
Türkçe
Almanca

İçindekiler

Son çeviriler

devamını göster›