Türkçe

Ich bins Sabine melde dich bitte mal bei mir es ist wichtig. Kennst du ein Our ? Hat mit dir zusammen gearbeitet..???????Was ist los mit dir?Habe ich dir was getan?Ounr so heist der Wohnt in der langenatr. In Iserlohn.Du bist ein treulose tomate geworden , höre und sehe nichts mehr von dir. Mein großer Bruder. Lg Sabine Melde dich mal bitte bei mir.

Almanca

Ich bins Sabine melda dich bei mir bitte mal es ist wichtig. Kennst du ein Or? Linie gearbeitet zusammen mit dir .. ??????? Was ist los mit dir? Habe ich dir war das? Ounce ist so Wohnt heist der in der langenat. In Iserlohn. War IST e treulos tomaten worden, hört und sehr nichts mehr von dir. Mein großer Bruder. Lg Sabine Mel dich mal bei mir bitte.

(5000 karakter kaldı)
Türkçe
Almanca

İçindekiler

Son çeviriler

devamını göster›